Abteilung Leichtathletik

Abteilungsleiter: Jochen Höfflin

Leichtathletik hat in unserem Verein eine sehr lange Tradition. Neben dem wöchentlichen Übungsprogramm nehmen wir seit vielen Jahren regelmäßig an Wettkämpfen auf Kreis-, Landes- und Bundesebene teil. Unsere Erfolge können sich sehen lassen. Als Abteilungsleiter führe ich sie gerne durch unser Angebot.

Ich bin Ansprechpartner für fünf verschiedene Gruppen, vier Übungsleiter/innen und deren Helfer.

Tel.: 0 76 63 - 886 9903

 

Abteilung Turnen / Tanzen / Karate

Abteilungsleiterin: Monika Krams

Als Abteilungsleiterin führe ich sie gerne durch unser Angebot.
Ich bin Ansprechpartnerin für zwölf verschiedene Gruppen und für zehn Übungsleiter/innen.

Tel.: 0 76 63 - 9 95 05

 

Abteilung Fitness / Freizeit

Abteilungsleiterin: Yvonne Schneider

Als Abteilungsleiterin führe ich sie gerne durch unser Angebot.
Ich bin Ansprechpartnerin für neun verschiedene Gruppen und für sieben Übungsleiterinnen.

Tel.: 0 76 63 - 7 13 21 05

 

Abteilung Ballspiele

Abteilungsleiterin: Monika Krams

Als Abteilungsleiterin führe ich sie gerne durch unser Angebot.
Ich bin Ansprechpartnerin für vier verschiedene Gruppen und sechs Übungsleiter.

Tel.: 0 76 63 - 9 95 05

 

Abteilung Schach

Abteilungsleiterin: Sabine Schmidt

Als Abteilungsleiterin führe ich sie gerne durch unser Angebot.
Ich bin Ansprechpartnerin für unsere Schachgruppen.

Tel.: 0 76 63 - 91 34 81